Sehr empfehlenswert.
Danke Edyta für die individuelle Behandlung und für deine Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten mal, LG :)
Behandelt von Anna•Peeling
Rita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Deep pore cleaning Deluxe - Edyta hat die Behandlung wie immer sehr gut gemacht, ich bin sehr zufrieden. Nach der Behandlung hat meine Haut sich sehr schnell wieder beruhigt, die Masken waren sehr gut und angenehm.
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Tatiana•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichstsbehandlung bei Christine war sehr entspannend und mein Haut schaut super aus! Komme gerne wieder :)
Behandelt von Anna•Augenbrauen & Wimpern färben
Kath.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung! Hab schon den nächsten Termin gebucht :)
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Frau Pauline bin ich sehr zufrieden, da sie sehr kompetent und sehr freundlich ist.