Netter Empfang, entspannende Atmosphäre, schöner Salon
Behandelt von TEAM 2•Gesichtsbehandlungen
Isabella•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin absoluter Neuling in Sachen „Anti-Aging. War zum ersten Mal dort und war mein erste Anti-Aging-Behandlung. Mir wurde während der Behandlung gesagt was gemacht wird. meine Haut fühlt sich wirklich gut an :) komme gerne wieder :)
Behandelt von TEAM 2•Anti-Aging
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war meine Wimpern Liften bei Paulina. Die Mitarbeiterin war super nett, hat mir die Behandlung erklärt und mich während des Wimpernliftings immer auf dem Laufenden gehalten was gerade gemacht wird. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich komme mit Sicherheit wieder! :)
Behandelt von Team 4•Wimpernwelle
Iwona•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, freundliche und professionelle Behandlung bei Christine. Hab mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.