Von außen bzw. der Empfang war etwas... ungewöhnlich, die Kosmetikerin dann selbst war äußerst freundlich und kompetent. Behandlung selber war 1A, sogar meine Rötungen sind verschwunden und ich habe jetzt ein viel schöneres Hautbild. Komme jederzeit gerne wieder.
Behandelt von TEAM 2•Microdermabrasion
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ok. Die Räume sind aber groß und kahl, dadurch auch nicht einladend. Die Kosmetikerin war deutlich müde und unmotiviert, ich habe mich also unwohl gefühlt.
Behandelt von Team 4•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting war unzufrieden stellend, da Wimpern nicht geliftet, sondern nur gefärbt aussehen. Augenbrauen färben ist nahezu schwarz, statt hellgrau