The service personnel could be better. I was so in the mood to pretty much give money out for anything to treat myself and book few sessions and the lady literally didn't not offer me anything. She also described Lipo Behandlung as "better to go to the gym", which well... Let me just say, that I did not go back :)
Behandelt von Anna•Lipo-Behandlung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder super zufrieden mit der Behandlung! Paulina ist die Beste!!!
Behandelt von Team 4•Augenbrauen & Wimpern färben
Elfi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl bei Pauline gefühlt. Die Fruchtsäurebehandlung war super! Komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Team 4•Peeling
Vanessa •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr angenehm und erfreulich. Freundlich, kompetent und mit guter Beratung für die Anwendung.
Behandelt von Team 4•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung + Behandlung. Bin zufrieden!