Microdermabrasion super, Mitarbeiterin sehr nett und kompetent, allerdings unangenehmer Lärmpegel - da Türe in Behandlungsraum nicht geschlossen werden bzw. nur Schiebetüren, welche den Lärmpegel nicht mindern.
Behandelt von Team 4•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm. War bei Hagi.
Behandelt von TEAM 2•Gesichtsbehandlungen für Herren
Lukas•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, gerne wieder!
Behandelt von Anna•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter; Behandlung sehr gut ausgeführt; angenehmes Hautbild
Behandelt von Team 4•Gesichtsbehandlungen
Lea Sonnberger•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht besonders freundlich empfangen, die Microdermabrasion Behandlung war aber sehr gut! Aufgrund der kompetenten Kosmetikerin, welche die Behandlung durchgeführt hat, würde ich wieder einen Termin buchen!