Hatte schon bessere Kosmetiktermine - Kosmetikerin hatte extrem lange Nägel was bei der Behandlung ziemlich weh tat...
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect service
Behandelt von Anna•Cellulitebehandlung
Maria•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin echt begeistert! Meine Haut ist richtig schön glatt geworden und es war sehr entspannend :) Ich wurde von der netten Dame Diter ( leider weiß ich die genaue Schreibweise nicht) behandelt, die war echt super! Bei der fühlt man sich gut aufgehoben 😊
Behandelt von Anna•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war begeistert! Sehr gute, professionelle Behandlung, und sehr hilfreiches Beratungsgespräch mit Edyta.
Top!
Behandelt von Anna•Microdermabrasion
Malwina Knapik•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein allererster Kosmetik Besuch daher habe ich keinen Vergleich. Paulina ist jedenfalls sehr nett und professionell.