War gestern zum 1. Mal bei Extrem Schön und hab mich bei Paulina sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent und nett und hat mich gut beraten. Ich werde sicher wiederkommen. Ich habe die Behandlung als angenehm empfunden und regelmäßig durchgeführt wird es mir meine Haut danken.
Ich hatte vorher vom Geräuschpegel in den Bewertungen gelesen weil sich 3 Firmen das Geschäftslokal teilen. Ja, man bekommt was mit aber es ist überhaupt kein Problem. Ich konnte mich trotzdem entspannen.