Die Behandlung war sehr angenehm, sehr entspannend und echt toll! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent! Sie hat mich über die Behandlung aufgeklärt und ständig nach meinem Wohlbefinden gefragt :-)
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Johanna Skubal•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio und sehr sehr nettes Personal!! Behandlung war top! Komme gerne wieder!
Behandelt von Team 4•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr gut und Kosmetikerin war äußerst nett und bedacht. Ich komme wieder! :-)
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, sauberes und genaues Arbeiten, sowie gute Beratung!
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Lena Fischer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr nett und die Behandlungen sind wirklich angenehm!