sehr nette Mitarbeiterin und sauberes Arbeiten, ich war richtig entspannt
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Esra Torun•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung - Deep Pore Cleansing Deluxe - die Behandlung gefällt mir, das Gesicht ist sauber, die Masken beruhigen die Haut und sie sieht gut aus gleich nach der Behandlung
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und genaues Arbeiten ohne Zeitstress!
Behandelt von Team 4•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Paulina zu eine Gesichtsbehandlung. Die Behandlung wurde mir genau erklärt uns ich bekamme sehr viele Tipps wie ich mein Gesichts zuhause pflegen kann. Die atmosphare war super, habe schon den nächsten Termin gebucht. Kann nur weiterempfehlen 🙂
Behandelt von Team 4•Microdermabrasion
Joanna•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründliche und angenehme Gesichtsbehandlung, kann ich empfehlen!