Extrem Schön Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jetzt nun seit Juli Kundin und mache 1Mal im Monat eine Gesichtsbehandlung bei der lieben Edyta (Microdermabrasion+Tiefenreinigung) und bin mehr als zufrieden. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert ich hab keine Pickel/Akne mehr, nur vereinzelt tauchen kleine Pickelchen auf.
die Behandlung war spitze, lediglich zu kritisieren wäre lediglich der Lärmpegel
War zum zweiten Mal in diesem Salon. Die Behandlung war super, mir wurde vor jedem Schritt erklärt was gemacht wird und wozu das gut ist. TOP!
Wie immer Top!!! 😎
Sehr gründlich