Ich bin jetzt nun seit Juli Kundin und mache 1Mal im Monat eine Gesichtsbehandlung bei der lieben Edyta (Microdermabrasion+Tiefenreinigung) und bin mehr als zufrieden. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert ich hab keine Pickel/Akne mehr, nur vereinzelt tauchen kleine Pickelchen auf.
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Behandlung war spitze, lediglich zu kritisieren wäre lediglich der Lärmpegel
Behandelt von Team 4•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal in diesem Salon. Die Behandlung war super, mir wurde vor jedem Schritt erklärt was gemacht wird und wozu das gut ist. TOP!