Ich war zum ersten Mal in diesem Salon aufgrund von anderen sehr guten Bewertungen, die ich nur bestätigen kann :)
Ich hatte eigentlich neben Beine wachsen auch Achseln gebucht, da das Aufwärmgerät dafür kaputt war, konnte ich diese Behandlung leider nicht wahrnehmen (da ich im Winter aber sowieso nur Pullis trage finde ich das nicht so tragisch)
Dafür hat Paulina bei den Beinen sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet - sie ist sehr nett und zuvorkommend.
Nach einer guten Beratung von ihr habe ich auch einen Termin für eine Gesichtsbehandlung gebucht.
Der Salon ist sehr sauber und groß.
Werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Behandelt von Team 4•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm, ruhig, persönlich, gute Beratung; leider immer sehr grelles Licht;
Behandelt von Team 4•Peeling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Gesichtsbehandlung.
Habe mich sehr wohl gefühlt, meine haut hat sich echt toll danach angefühlt. Komme gerne wieder! Top Produkte
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paulina war sehr lieb und hat mir geduldig alle Schritte erklärt, die Behandlung war sehr angenehm und ich war gleich danach kaum rot. Komme sicher wieder!