Extrem Schön Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
3100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
toll! keine Wartezeit und die Kosmetikerin hat sich Zeit gelassen
So, ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll, ich war am Montag den 16.07 um ca. 15:00 Uhr zur eine Pediküre in dem Salon „extrem schön“. War alles andere als „extrem schön“, leider. 1. es ist nicht wirklich ausgestattet für eine Pediküre, das Wasserbad für die Füße: beim ersten Mal, kalt. Beim zweiten Mal kalt, die Mitarbeiterin (alleine in dem Salon!) müsste das Wasserbad hin und her tragen und das Wasser immer neu zu holen, auf meine Frage „Kann ich bitte warmes Wasser haben?“ Kam dann die Antwort „Wir haben keins (im Sommer), ich werde ich es Ihnen vom Friseur Salon holen“. What??? Nach dem 3ten mal holen, war es dann warm. Ok 2. Die Hornhaut wurde mit Freezer bearbeitet!!! Also war nach der Behandlung noch mehr als die Hälfte von Hornhaut da. Nach meine Anfrage, um die Haut mit einem Skalpell zu entfernen bekam ich die Antwort „meine Kolleginen, die mit Skalpell arbeiten, sind alle auf Urlaub, ich selber arbeite nur mit Freezer.“ Ich war schockiert! Ich komme, zahle nicht wenig und bekomme Unprofessionalität hoch 100!! Die Mitarbeiterin kann nichts dafür. 3. Auf meine Frage, ob die Geschäftsführung da ist, kam dann die Antwort „Sie ist auf Urlaub, genau so wie der Rest von den Miteinander“ es sollte aber jemand da sein bei wem ich mich Beschwerden kann??!!! NIEMAND! FRECHHEIT! 4. Beim feilen von shellack, schmerzen! Ich habe gedacht die Haut wird mir abgefeilt. 5. Natürlich, nach dem ich den Primer auf die Nägel bekommen habe, meine Haut um die Nägeln herum beschädigt, es hat angefangen zu brennen, mir sind die Tränen gekommen!!! Ich habe zur der Dame gesagt „sie soll mir das bitte sofort entfernen, die schmerzen hören nicht auf!!“ Den Rest können Sie sich denken, ich habe das ganze abgebrochen! Die Dame tat mir leid, sie ist nicht schuld daran, dass es ist nicht für eine Pediküre ausgestattet ist! Es war das schlimmste Erlebnis, was die Kosmetik betrifft, in meinem Leben! Für das ich noch 35€ Blechen müssen. Frechheit! Nie wieder! P.s. ich bin schon zuhause und habe noch immer schmerzen an meinen Zehen!
Alles wunderbar, super Kosmetikerin, toller Service. Etwas nette Musik und ruhigere Atmosphäre (man hört die Stimmen von außen sehr stark) wäre für die Entspannung gut. Aber Behandlung super, sehr zufrieden!
Sehr gut behandelt
Ich konnte bei der Gesichtsbehandlung leider gar nicht entspannen. Im Empfangsbereich wurde ständig laut gesprochen, weil sich das Kosmetikstudio den Empfang mit einer anderen Firma teilt. Die Kosmetikerin hat ständig erzählt, was sie an ihrem Job/ihren Kollegen stört. Die Gesichtsbehandlung war unprofessionell, die Abreinigung hat gar nichts gebracht. Hatte danach noch genauso viele Mitesser und Unreinheiten. Zusätzlich haben die Produkte meine Haut sehr stark gereizt, es war alles gerötet, hat gejuckt und leichte Entzündungen bildeten sich. Brauchte zu Hause drei Tage um meine Haut wieder zu beruhigen. Kann dieses Kosmetikstudio definitiv nicht weiter empfehlen. Ich gehe seit 10 Jahren regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und so etwas ist mir bisher noch nie passiert.