Ich habe eine Microdermabrasion inkl. Tiefenreinigung gebucht. Edyta ist nicht nur freundlich sondern auch sehr gründlich. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist einfach super!
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Iwona•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und gute Beratung. Die Kosmetikerin war wirklich sehr kompetent.
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen für Herren
Christopher•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann Microdermabrasion bei Extrem Schön zu 100% empfehlen! Die Kosmetikerin Paulina war extrem freundlich und hat die Behandlung wirklich super durchgeführt und mich sehr gut beraten! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Behandelt von Team 4•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich!!! Immer wieder gerne!!!
Behandelt von Team 4•Herren Waxing
Arturo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Gesichtsbehandllung von Paulina. Ich wurde nett empfangen und konnte die ganze Behandlung genießen. Zusätzlich habe ich noch Tipps zu meiner komplizierten Haut bekommen.
Mach auf jeden Fall noch einmal!