Extrem Schön Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine Microdermabrasion inkl. Tiefenreinigung gebucht. Edyta ist nicht nur freundlich sondern auch sehr gründlich. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist einfach super!
Tolle Behandlung und gute Beratung. Die Kosmetikerin war wirklich sehr kompetent.
Kann Microdermabrasion bei Extrem Schön zu 100% empfehlen! Die Kosmetikerin Paulina war extrem freundlich und hat die Behandlung wirklich super durchgeführt und mich sehr gut beraten! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Sehr professionell und freundlich!!! Immer wieder gerne!!!
Super Gesichtsbehandllung von Paulina. Ich wurde nett empfangen und konnte die ganze Behandlung genießen. Zusätzlich habe ich noch Tipps zu meiner komplizierten Haut bekommen. Mach auf jeden Fall noch einmal!