Hab mich sehr wohl gefühlt und das Peeling an sich war auch sehr professionell.
Komme gerne wieder.
Behandelt von Anna•Peeling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste gesichtsbehandlung die ich je hatte. Mir wurde jeder Schritt genau erklärt was gemacht wird, meine Haut wurde analysiert und mir wurden auch Tipps gegeben. Komme gerne wieder
Behandelt von Anna•Microdermabrasion
Delila•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kosmetikerin war zwar nett, aber das Service den Preis nicht wert. Nur EIN CND Nagellack