Leider war ich die letzte Behandlung an diesem Tag und das gab mir die Dame auch zu verstehen, sagte ihre Hände tun ihr schon weh. Die Maniküre an sich war ganz okay aber der Lack hielt genau 1 Tag. Werde wohl nicht mehr in diesen Salon kommen.
Behandelt von Anna•Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemühen sich, damit der Kunde sich wohl fühlt.
Ich hätte mir jedoch eine entspannende Musik währen der Behandlung gewünscht.
Behandelt von Anna•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und angenehmes Ambiente.
Behandelt von Team 4•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service ist super, Behandlung sehr gut. Ambiente könnte etwas entspannender sein (Akkustik, Licht im Behandlungsraum usw.). Ansonsten passt alles!
Behandelt von Anna•Gesichtsbehandlungen
Wajden Byloff•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei 'extrem schon'und habe Tiefreinigung gemacht. Die Kosmetikerin Paulina hat mir alles genau erklärt ,war extrem freundlich und hat die Behandlung sehr genau gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe schon den nächsten Termin gebucht :))))