Sehr freundliches und professionelles Team, das sich ausreichend Zeit nimmt für ausführliche Beratung. Behandlungen wurden einwandfrei durchgeführt und tolle Ergebnisse damit erzielt. Bin immer wieder gerne da und kann das ganze Team wärmstens empfehlen!
Behandelt von Team 4•Microdermabrasion
Kath.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Top Gesichtsbehandlung und toller Service!