Ein absoluter Wohlfühlort. Es ist jedes Mal eine Freude bei Marion zu sein.
Gestylt von Marion Reinprecht•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gerne bei Marion, diese Zeit nehme ich zum Relaxen. Sie weiß was man braucht und was einem steht, hat immer neue Ideen. Voll und ganz zufrieden in der Wohlfühloase bei Marion.
Gestylt von Marion Reinprecht•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ilse•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl dieses Mal kein Lockenschnitt weils zuviel wird, perfekt geschnitten.Wolfscut voll pflegeleicht für mich! Fallen nach dem selbst Styling perfekt. So happy! Danke Marion!
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastisch! Wie immer entspannent, wohlfühlen unendlich.
Dankeschön
Gestylt von Marion Reinprecht•Damenhaarschnitt
Maad Kornelia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Marion ist es immer super und
Der Schnitt ist super