Florian Mühlböck - Schmerzfreie Bewegung

Lerchenfelder Straße 135-137/ Top 2, Wien, 7. Bezirk, 1070

Leider ist Florian Mühlböck - Schmerzfreie Bewegung auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hi Spa

951 reviews
Schottenfeldgasse​ 61/2, 1070 Wien, Schottenfeld

Virtuoso Beauty

87 reviews
Bandgasse 17, 1070 Wien, 7. Bezirk

Luxus Rose Cosmetics

563 reviews
Neulerchenfelder Straße 4 , Wien, 16. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Gerne wieder!
Florian hat einen sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. War sehr zufrieden!
Sehr zufrieden! Komme gerne wieder ☺️
Bin von Florian v.a. mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht behandelt worden. Hat mich sehr beeindruckt. Mit einem starken Knorpelschaden im rechten Knie und bereits 3 Operationen (Kreuzband, Meniskus, Zyklops, nochmal Meniskus und Knorpelglättung ...) erzielten "wir" deutliche Fortschritte in der Beweglichkeit und der Schwellung aufgrund einer Zyste. Florian war SEHR engagiert und einfühlsam. Man ist dort Kunde im besten Sinn des Wortes. VIELEN DANK!
Die halbe Stunde ist viel zu schnell vergangen. Florian hat meine Problempunkte schnell erkannt und bearbeitet. Musik im Hintergrund wäre nett
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Florian Mühlböck - Schmerzfreie Bewegung
Lerchenfelder Straße 135-137/ Top 2
1070 Wien, 7. Bezirk

Zentral gelegen im bunten Siebten findest du die gemütliche Praxis von Florian Mühlböck. Neben den entspannenden klassischen Massagen findest du besonders therapeutische Behandlungen wenn dich bestimmte Schmerzen immer wieder plagen. Warte nicht länger und buche dir ganz einfach deinen Wunschtermin noch heute.

Du bist verspannt, gestresst und viele Stunden hinterm Schreibtisch? Dann komm bei einer Massage runter und gib deinem Körper die Erholung die er braucht. Neben einem ausgeglichenen Lebensstil ist das wohl die beste Investition in deine Gesundheit. Oder aber leidest du an Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen am Bewegungsapparat? Auch dann bist du in guten Händen bei Florian Mühlböck. Denn als ausgebildeter Heilmasseur kann er mit umfangreichem medizinischen Wissen deinen Beschwerden auf den Grund gehen. Bei zahlreichen Methoden im Repertoire steht die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht meist ganz vorne um dir effektiv zu helfen. Natürlich steht dabei ein ausführliches Anamnesegespräch am Anfang, gefolgt von relevanten Tests und im Kern der Behandlung. Das Therapiekonzept wird dabei immer gemeinsam besprochen und den genauen Fahrplan bestimmst ihr immer gemeinsam.

Entspannung, Erholung und Schmerzfreiheit stehen bei Florian im Zentrum, also worauf wartest du noch? Buche gleich jetzt und komm vorbei

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:3019:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen