Florian Mühlböck - Schmerzfreie Bewegung Bewertungen

Lerchenfelder Straße 135-137/ Top 2, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Florian ist sehr sympathisch und angenehm und die Massage war perfekt und sehr entspannend!
Genial, die verspannte Muskulatur wurde erfolgreich gelockert! Ich fühle mich speziell im Nackenbereich beweglicher.
Nach einem Unfall mit multiplen Prellungen war ich bei Hrn. Mühlböck zu einer Schmerzbehandlung. Nach dem einführenden Gespräch begann er mit einer kombinierten Behandlung, wobei er auf mein Feedback achtete. Schon während der ersten Einheit stellte sich unmittelbar eine Besserung hinsichtlich der Schmerzart und -intensität ein. Die Muskeln und das Gewebe in den geprellten Regionen waren danach weniger verkrampft. Die glaube, dass die Heilung insgesamt erleichtert wurde.
Ich hatte bei Florian eine therapeutische Massage zur Aufdehnung sehr verspannter Muskulatur und Scbmerzbehandlung. Seine Methode inkl. aktiven Übungen war für mich einzigartig und hat mir (trotz nur einer Behandlung) sehr geholfen. Ich kann seine Behandlung auf jeden Fall für muskulär bedingte Schmerzen empfehlen.
- Top Fachkenntnisse - Sympathischer Typ - wirksame Therapie - Bei Herrn Mühlböck ist man in guten Händen :)