Es wird jedesmal meine Vorstellung erfüllt, ich bin wirklich begeistert:-)
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Regina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetenz und Freundlichkeit in einer sauberen und angenehmen Atmosphäre - das sind die hervorstechenden Merkmale dieses Salons, bzw von Barbara Dvorak
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Frisur
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neben professionellen Bedienung wird eine sehr sympathische persönliche Atmosphäre geboten