Ich gehe seit Jahren zu Frau Barbara Dvorak und bin hoch zufrieden.
Es stimmt einfach alles und ich kann Frau Dvorak nur weiter empfehlen.
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Theresia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach die beste Friseurin… freundlich, geht auf alle Wünsche ein, wobei ich sie lieber einfach machen lasse, weil das Ergebnis immer super schön ist, und sie einfach am besten weiß, was einem gut steht. Immer wieder gern
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Cornelia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Erfahrung seit Langem!
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara ist eine Künstlerin, die ihr Handwerk perfekt beherrscht. Danke für den tollen Trendhaarschnitt 2024!!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Doris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunsch nach einem neuen Styling wird nach bewährtem Muster zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Hohe Professionalität in angenehmer Atmosphäre!