Ich war, wie immer, äußerst zufrieden und kann nur die beste Empfehlung weitergeben.👍😁🤩
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Theresia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei dieser Friseurin gelandet und konnte für mich selber das bestätigen: die Friseurin ist einfach Mega! Und sie hat mir einen wunderschönen Schnitt gemacht, ich bin total begeistert! Ihre Augenmerk für Detail und ihre sanfte und angenehme Behandlung vom Waschbecken bis zum Föhnen zeichnen für mich eine hoch professionelle und gute Friseurin. Ich komme gerne wieder!!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer happy mit dem Ergebnis, egal ob Farbe, Schnitt oder Styling!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Grazia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich einmal eine kreative einfühlsame Friseurin!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Ursula•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfekter Haarschnitt durch Frau Dvorak.