Werde stets aufmerksam, kompetent, zufriedenstellend und äußerst freundlich betreut! Schön, dass man solchen Menschen in der heutigen und hektischen Zeit noch begegnet! Dankeschön
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Waltraud•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Dvorak hat ein umfassendes Wissen wenn es um Haare geht. Sie hat die Fehler vom vorhergehenden Friseur farblich und schnitttechnisch ausgebessert. Seitdem fühle ich mich rundum wohl. Auch ist die Haarstruktur besser geworden. Da Frau Dvorak mit ausgezeichneten Produkten arbeitet.
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jasmin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt.
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Bianca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer was alles super!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Hélène•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin bei Frau Dvorak und, wie immer, äußerst zufrieden.
Ich kann daher wirklich nur die besten Bewertungen abgeben.