Vereinbarte Besuchszeiten werden pünktlich eingehalten (auch von mir); meine Vorstellungen werden berücksichtigt aber auch Alternativen vorgeschlagen wenn dies besser für mich beurteilt wird. Angenehme ruhige Atmosphäre im Salon. Deshalb gehe ich seit Frau Dvorak den Salon übernommen hat regelmäßig dorthin.
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
Erwin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl Barbara als auch ihre Mitarbeiterin haben top Arbeit geleistet. Farbe & Schnitt sind meinen Wünschen entsprechend und es wurde sehr genau gearbeitet. Auch das Wimpern/Augenbrauen färben und zupfen war sehr genau und gut gemacht.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, bin sehr zufrieden!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen im Corona Umfeld beeinträchtigt weder das angenehme Ambiente noch die excellente Qualität des Stylings. Professionelle Herangehensweise eben...
Gestylt von Barbara Dvorak•Herrenhaarschnitt
GERHARD•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Geschäft ist auf Grund der Kopfmassage, der Musik und der charismatischen Ausstrahlung von Frau Dvorak so erholsam wie ein Kurzurlaub! Frau Dvorak ist die Erste die es in meinem doch schon "etwas längeren" Leben geschafft hat, meine Frisurvorstellung mit meinem Problemhaar umzusetzen. Kann ich nur jeder Dame und/oder Herren mit besten Gewissen empfehlen!.