Ich war mit der Beratung und Ausführung absolut zufrieden! Tolle Farbe und toller Schnitt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier sind die Haare in super Händen und Frau Dvorak weiß genau, was sie macht und was zu einem passt!
Weiter so!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es klingt vielleicht einseitig, immer in der Superlative zu bewerten. Wenn es aber zutrifft? Man muss es erleben, dann wird man meine Beurteilung bestätigen.