Guter Frisör und angenehmes Ambiente. Kopfmassage ist sehr gut. Schnitt war beim Frisör okay, zuhause eine sehr kahle Stelle gefunden wo eindeutig mit der Maschine der Abstand nicht eingehalten wurde. Dadurch ein zu harter Übergang von Seite zu oberen Haar. Nächste Mal wieder von der Chefin selber.
Herrenhaarschnitt
maennerschnitt•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Die Kopfmassage und die kühle Kompresse bitte unbedingt im Programm belassen!
Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entsprach meinen Vorstellungen und Erwartungen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, toller Service, tolles Ergebnis, sehr angenehme Atmosphäre :))