Gute Beratung, nimmt sich viel Zeit. Sind alle sehr freundlich. Guter Schnitt, mit dem ich auch zu Hause beim selber Föhnen zu recht komme.
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Irene•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die angenehme Art der Behandlung und die kontinuierlich hohe Qualität der gebotenen Leistung begeistert mich bei jedem Besuch aufs Neue
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Einschätzung bzgl. Haarfärbe-Möglichkeit war unzureichend, entsprechend war das Farbergebnis. Der Schnitt ist im großen und ganzen oke, allerdings wurde der Pony-Verlauf kein Verlauf, sondern recht kantig. Preis-Leistung hat mich somit nicht zufrieden gestellt.