Wie jedes Mal bin ich glücklich und zufrieden heim gegangen - diesmal mit neuer Frisur.
Frau Dvorak gibt mir auch immer Tipps, wie ich das Styling auch selbst zu Hause durchführen kann.
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Erika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Schnitt- lang anhaltend, man bekommt sehr viele Komplimente!
Man muss immer wider kommen :)
Gestylt von Barbara Dvorak•Damenhaarschnitt
Doris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin ganz happ!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Grazia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kundin bei Frau Barbara und mit den Dienstleistungen äußerst zufrieden. Ich kann nur eine Weiterempfehlung abgeben.
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Theresia Gmeiner•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Egal, was man möchte, es wird in Perfektion umgesetzt. Generell eine talentierte Friseurin, bei der man sich wohlfühlt und glücklich den Salon verlässt.