Ein ruhiger, sauberer Salon ohne Wartezeit mit einer top professionellen und sehr sympathischen Chefin. Danke Barbara Dvorak!
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ulrike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach TOP
Gestylt von Barbara Dvorak•Damen - Ansatzfarbe
Doris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider konnte Sie meine Wünsche, die eigentlich nicht „ausgefallen“ waren nicht umsetzen. Auch ist ihr nicht einmal ein freundliches Lächeln über die Lippen gekommen.
Sehr schade…