Ich war bisher meistens nur halbwegs zufrieden mit den Haarschnitten, und bin deswegen bei mehreren Friseuren gewesen. Bei Mehmet habe ich endlich einen Friseur, der überdurchschnittlich gut, nett und zuverlässig ist. Bei ihm bin ich immer zufrieden und das erste Mal in Wien bei einem Friseur geblieben!
Gestylt von Mehmet•Herrenhaarschnitt
Hugo•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es war super angenehm und sehr familiäre atmosphäre. danke nochmals