Tolga war sehr bemüht und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Haarschnitt. Danke!
Karin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team! Bin sehr zufrieden vielen lieben Dank nochmals an die liebe Pinar!!💛
Alara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurze Wartezeit und super Betreuung. Mit minimalen Vorgaben sind zwei großartige Frisuren entstanden. Viel Liebe zum Detail, aber geht hin und probiert es selber aus!
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und professionell sehr angenehme Atmosphäre.