Friseur Perle Bewertungen

Thaliastraße 30, 1160 Wien, 16. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
284 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beim ersten mal war ich bei Tolga und maßlos begeistert, habe extra bei ihm den Termin gebucht, aber war bei einer anderen. Sie wirkte sehr genervt, aber durchaus kompetent. Das Ergebnis ist leider dieses Mal wirklich nicht gut, sie haben sich zwar bemüht es zu korrigieren, aber neine Haare sind jetzt totgefärbt, zuhause habe ich auch gesehebln, dass alpea recht fleckig ist. Komme nicht mehr wieder, es ist so furchtbar mühsam. Wenn ich bei Tolga buche, möchte ich auch zu Tolga. Es ist auch immer zu voll. Bin wirklich enttäuscht
Tolga schneidet die Haare echt super! Sehr laut im Geschäft
Ich bedanke mich vielmals bei euch . Es war super, die Frisur hat gehalten. Das Make Up war perfekt. Den ganzen Abend hat alles perfekt gehalten und ich habe mich super wohl gefühlt :) Danke danke, werde wieder zu euch kommen ;)
Es war alles hervorragend bin sehr zufrieden. Adem ist ein sehr erfahrener und kompetenter Frisör!
Alles perfekt
3
1
3
4
5
41
5