Was Besseres könnte ich mir gar nicht vorstellen 😉 Sehr empfehlenswert 👌
Handan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter ist nicht mal fähig gewesen die Haare GERADE zu schneiden!
Die Farbe wurde irgendwie aufgetragen.
Ich wollte Strähnen, da bekam ich die Antwort, dass für meine Haare keine Strähnen gehen würden.
Anscheinend ist das eine Masche von denen, damit man mehr zahlt.
Kein weiteres Mal!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes mal sehr zufrieden. Tolga geht den Wünschen nach und beratet sehr professionell. Immer wieder komme ich gerne . Danke
Arzu•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett,trotz Baustelle, toller Friseur, Haare wieder super bravo
Linda•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolga ist ein großartiger Friseur sehr kompetent und fürsorglich!!!