Salon war sehr sauber, fühlte mich von der ersten Minute an sehr wohl, Fabian war aufmerksam, freundlich er wusste genau was zu tun war,bin sehr zufrieden und komme ganz bestimmt wieder ☺️
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Dieter A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Friseursalon. Auf Kundenwünsche wird eingegangen.
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur in Klagenfurt
Behandelt von Patricia Knafl•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Der Friseursalon Die Schnitte überzeugt durch Professionalität, Freundlichkeit und ein tolles Ergebnis. Man fühlt sich rundum wohl, bestens beraten und das Styling ist jedes Mal perfekt. Klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Patricia Knafl•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super angenehmes Ambiente, toller Service, komme gern wieder! Bin superzufrieden, danke Fabian