Herzlich, perfekte Umsetzung meiner Wünsche - was will man mehr?
Gestylt von Patricia Knafl•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Man bekommt auch zu 100% was man will.😊
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Natascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit langer Zeit Kundin in der Schnitte und wurde noch nie enttäuscht. Ich gehe jedes Mal glücklich und zufrieden nach Hause! Patricia und Fabian sind nicht nur äußerst freundlich, sondern auch immer aufmerksam und professionell. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Mein absoluter Lieblingsfriseur – sehr zu empfehlen!
Gestylt von Fabian•Damen - Balayage
Katrin Riepan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und perfektes Ergebnis! Dankeschön
Gestylt von Fabian•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Schnitt, tolles Preis/Leistungsverhältnis, super Kundenbetreuung