Top Jugendhaarschnitt! Der Service war toll, alle super freundlich – wir sind rundum zufrieden. Klare Empfehlung!
Gestylt von Patricia Knafl•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine entspannte, angenehme und professionelle Atmosphäre.
Fabian ist ein top Friseur. Freue mich jedes Mal auf meinen Termin!
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Patricia sowie auch Fabian haben ein großes Wissen was Schnitt, Farbe, Styling und typgerechte Beratung angeht. Beide teilen eine große Leidenschaft und ich kann diesen Friseur Salon wirklich jedem ans Herzen legen.
Gestylt von Patricia Knafl•Damen - Strähnen ganzer Kopf