Ich hatte einen Termin bei Fabian zum Haaraufbau (Strukturglättung). Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Fabian arbeitet sehr genau, fragt immer wieder nach, ob alles passt - alles bestens!!!
Gestylt von Fabian•Haarverlängerung
Sabine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alllesss Top😍
Gestylt von Fabian•Damen - Komplettfarbe
Katarina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr feine Strähnen. Geht auf Wünsche ein.
Gestylt von Patricia Knafl•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bigi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Leute! Unkompliziert, schnell u. professionell.
Alles gut, ein wenig schade finde ich den Preisunterschied zwischen Frauen und Männern
Gestylt von Fabian•Haarschnitt für Jungen
Mimi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens wie immer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Patricia Knafl•Damen - Strähnen Oberkopf