Sehr angenehm, schöne Musik, Entspannung pur.
Sehr lange wunderbare Kopfhautmassage beim Waschen und nochmals bei der Pflege. Sehr guter Schnitt.
Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Fabian•Damenhaarschnitt
Christine Seber•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, sauberer Salon und ein hervorragender Herrenschnitt. Man fühlt sich gut beraten und willkommen. Komme gerne wieder!
Gestylt von Patricia Knafl•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einen Himmel voller Sterne
Gestylt von Patricia Knafl•Damen - Ansatzfarbe
Martina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden
Gestylt von Fabian•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Daniella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller und schneller Haarschnitt bei Fabian, komme sehr gerne wieder!