Super Friseur! Fabian macht das großartig. Scheidet, fragt nach, nimmt Rücksicht. Sehr sympathisch. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Stammkundin, super kompetente und freundliche Betreuung! Man fühlt sich bestens beraten!!
Gestylt von Patricia Knafl•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fabian war sehr aufmerksam und hat - mit nur wenig Erklärung meinerseits - meine Vorstellung genau getroffen. Super!
Gestylt von Fabian•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Patrizia ist einfach zauberhaft! Sie versteht ihr Handwerk perfekt, arbeitet mit viel Sorgfalt und hat ein tolles Gespür dafür, was wirklich zu mir passt. Man fühlt sich sofort wohl, und das Ergebnis ist jedes Mal großartig. Absolute Empfehlung!