Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt! 😍
Ich habe Schnitt und Föhnen bei Patricia gemacht und bin zum ersten Mal wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Sie ist sehr freundlich und professionell. Preis-Leistung top. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Patricia Knafl•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne hier her. Die Erfahrung und Beratung sind super!
Gestylt von Patricia Knafl•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und tolle Arbeit. Herzlichen Dank
Gestylt von Patricia Knafl•Damen - Komplettfarbe
Gabi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal!
Gestylt von Fabian•Damen - Balayage
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab noch nie soviele Komplimente für meine Frisur bekommen 🥰