Es ist immer wieder ein Wohlfühlmoment, bei G&G einen Friseurtermin zu haben. Dir Mitaerbeiter*innen sind alle super freundlich, die Behandlung ist professionell und ich liebe die Innenraumgestaltung!
Gestylt von Marina
Linda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 2. Mal hier. Beide male bei einer anderen Frisurin. Und ich war bei beiden besuchen absolut zu 100% zufrieden. Es war eine sehr ruhige Atmosphäre, ohne Stress, super Beratung, sehr schnell, alles top.
Gestylt von Marina
Alexandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!!! :)
Gestylt von Zlatko
Doris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich wurde wie immer flott, kompetent und freundlich behandelt.