Sehr angenehme Atmosphäre, kreative Einrichtung, Entspannung pur.
Behandelt von Marianne
Gabriele•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gut gefallen…war danach wie durchgeknetetes Brötchen 😂 Danke 😃
Behandelt von Diana Demeny
Sena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war zum ersten mal dort und hab mich aufgrund der sehr guten bewertungen entschieden hin zu gehen. das personal war sehr freundlich, die gesichtsbehandlung sehr angenehm. ich denk worüber ich mich gefreut hätte, wäre die frage gewesen ob ich schon mal da war und es nicht für selbstverständlich nimmt, dass ich mich auskenne :) aber sonst war alles tipitopi :)
Behandelt von Diana Demeny
Natalie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wohl und gut behandelt
Evelyn•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ist besser als bei anderen, cooler und rasch fertig.