Der Raum für die Pediküre war sehr dunkel, wenig einladend. Service war zwar freundlich aber es wurde nichts gefragt oder gesprochen. Leider zu viel an der Ferse weggehobelt, ist daher eingerissen und hat geblutet. Konnte paar Tage kaum auftreten.
Behandelt von Marianne
Manuela•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Reinkommen & wohlfühlen! Wow! Bin begeistert! Wunderschönes Ambiente! Me-time❤️ so eine tolle Beratung! Meine Naturlocken springen wieder! DankeDanke Jeannine! Sehr entspannter Waschplatz mit „Erlebnisdecke“! Herrlich!
Gestylt von Jeannine
Petra•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
War letzte Woche das erste Mal in diesem Salon. Angefangen von einer sehr unkomplizierten Terminvereinbarung, über eine herzliche Begrüßung bis zu einem sehr zufriedenstellenden, feschen, neuem Look, war ich sehr happy mit Treatwell. Ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Claudia
Katharina•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Marianne macht die Fußpflege-Behandlung mit großer Sorgfalt und wirklich sehr genau!
Behandelt von Marianne
Marion•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top!:)
Ich bin super happy!
Will definitely come back :)