Meine Behandlung war freundlich, rasch und kompetent
Behandelt von Noemi
Evelyn•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
...ich habe mir für den Sommer eine Dauerwelle machen lassen🙃...ist nicht mehr so IN...ich weiß...ABER Marina hat mich sehr liebevoll meinem Wunsch ausgeführt...💖lichen Dank...wie immer alles bestens 🙏🙏🙏