Die schönsten Nägel! Schnell sauber nett und perfektes Service!
Behandelt von Noemi
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles besten geklappt. Saubere Arbeit 🥰
Behandelt von Noemi
Ida•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marianne ist wie immer einfach perfekt.
Behandelt von Marianne
Michele•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile Stammgast in diesem Salon! Super Atmosphäre - immer ein Parkplatz vor der Türe, was sehr angenehm ist. Shellac Maniküre ist immer perfekt ausgeführt.