Hier bekommt ihr die schönsten Nägel weit und breit! Ich hab jedesmal soooo eine Freude mit meinen Nägeln und werde sogar wirklich oft darauf angesprochen, wie hübsch die aussehen ☺️ DANKE!!
Behandelt von Noemi
Michaela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin hier schon lange Stammkundin und das heißt was. Davor in hundert verschiedenen Salons gewesen, HIER bleibe ich nun! Perfekte Arbeit und Noemi ist unglaublich lieb
Behandelt von Noemi
Mimi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre - man fühlt sich einfach von Anfang an wohl und gut aufgehoben!! Und am Ende verlässt man den Salon mit perfekten Nägeln 💅
Behandelt von Noemi
M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Noemi ist die beste!! Meine Nägel sind wie immer wunderschön und perfekt gemacht
Behandelt von Noemi
Ela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach immer eine perfekte Maniküre! 10 von 10 Punkten 😍