G&G Salon and Spa Bewertungen

Strasserngasse 14 / Ecke Bahngasse, 2500 Baden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1425 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier bekommt ihr die schönsten Nägel weit und breit! Ich hab jedesmal soooo eine Freude mit meinen Nägeln und werde sogar wirklich oft darauf angesprochen, wie hübsch die aussehen ☺️ DANKE!!
Bin hier schon lange Stammkundin und das heißt was. Davor in hundert verschiedenen Salons gewesen, HIER bleibe ich nun! Perfekte Arbeit und Noemi ist unglaublich lieb
Tolle Atmosphäre - man fühlt sich einfach von Anfang an wohl und gut aufgehoben!! Und am Ende verlässt man den Salon mit perfekten Nägeln 💅
Noemi ist die beste!! Meine Nägel sind wie immer wunderschön und perfekt gemacht
Einfach immer eine perfekte Maniküre! 10 von 10 Punkten 😍
41
1
41
42
43
186
43