Wie immer rasche, freundliche und kompetente Behandlung!
Behandelt von Noemi
Evelyn•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude sich bei Fr Marianne in kompetente Hände zu begeben;-)
Behandelt von Marianne
Doris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war wie imm sehr angenehm
Gestylt von Marina
Margit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch im G&G Salon und Spa bei Zlatko war einfach fantastisch. Der Empfang war sehr freundlich, und die Atmosphäre einladend sowie entspannt. Zlatko hat sich viel Zeit genommen, um mich ehrlich und kompetent zu beraten. Das Ergebnis meines Haarschnitts hat meine Erwartungen übertroffen – was für mich selten der Fall ist. Ich bin äußerst zufrieden und werde definitiv bald wiederkommen. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Zlatko
Jaroslava•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, bemüht, professionell und akkurat - einfach nur top!