Ich komme schon längere Zeit regelmäßig zu Noemi und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Behandelt von Noemi
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit knapp einem Jahr regelmäßig bei ihr meine Nägel machen und habe absolut NICHTS zu bemängeln. Noemi arbeitet sehr sauber, genau und professionell. Man fühlt sich pudelwohl und aufgehoben, es herrscht eine angenehme Stimmung und ich kann sie echt nur weiterempfehlen.
Behandelt von Noemi
Selma•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente, professionelle Beratung
Behandelt von Claudia
Niki•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ruhiges Ambiente, angenehme Atmosphäre, die Pediküre mit Lack war professionell und genau, für mich (alles) perfekt passend.