G&G Salon and Spa Bewertungen

Strasserngasse 14 / Ecke Bahngasse, 2500 Baden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1425 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top Service und ich bin sehr zufrieden
Ich komme schon längere Zeit regelmäßig zu Noemi und bin jedes Mal sehr zufrieden!
Bin seit knapp einem Jahr regelmäßig bei ihr meine Nägel machen und habe absolut NICHTS zu bemängeln. Noemi arbeitet sehr sauber, genau und professionell. Man fühlt sich pudelwohl und aufgehoben, es herrscht eine angenehme Stimmung und ich kann sie echt nur weiterempfehlen.
Sehr kompetente, professionelle Beratung
Ruhiges Ambiente, angenehme Atmosphäre, die Pediküre mit Lack war professionell und genau, für mich (alles) perfekt passend.
46
1
46
47
48
186
48