Gabriele Nagelstudio Bewertungen

Groß-Enzersdorferstraße 7-11, Stiege 1, Top 2, 1220 22. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sie ist sehr nett und Freundlich und sehr fachlich .
Stets ein herzliches Willkommen und für mich sehr freundschaftlich, ich fühle mich bei Gabi sehr wohl und ihre fachliche Kompetenz ist spitze. Dankeschön 🙏🏻
Wie immer super schöne Nägel. Gabi geht jedes Mal auf meine Wünsche ein und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen 🤩
Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre, perfekte Umsetzung meiner Wünsche 🤗
Wie immer Top Service, Nägel genau wie gewünscht. Freue mich schon auf den nächsten Termin.