sie ist sehr nett und Freundlich und sehr fachlich .
Behandelt von Andrea•Nägel auffüllen
Mali•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stets ein herzliches Willkommen und für mich sehr freundschaftlich, ich fühle mich bei Gabi sehr wohl und ihre fachliche Kompetenz ist spitze. Dankeschön 🙏🏻
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schöne Nägel. Gabi geht jedes Mal auf meine Wünsche ein und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen 🤩
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre, perfekte Umsetzung meiner Wünsche 🤗
Behandelt von Andrea•Nägel auffüllen
Erika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top Service, Nägel genau wie gewünscht. Freue mich schon auf den nächsten Termin.