Gabi du bist die Beste !! ✨
Danke vielmals für deine tolle Arbeit, wie immer bin ich sehr glücklich über das Ergebnis.
Ich liebe es! ❤️
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Evelyn•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top👍🏻
Behandelt von Andrea•Gel Maniküre
Sonja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schlichtweg begeistert! Wer auf der Suche nach einem Nagelstudio ist, das Professionalität mit einer unglaublichen Herzlichkeit verbindet, ist beim Nagelstudio Gabriele genau richtig.
Ein riesiges Dankeschön geht an die liebe Andrea:
Der Vibe: So etwas Sympathisches habe ich selten erlebt. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens aufgehoben.
Das Ergebnis: Einfach nur traumhaft schön! Präzise, ästhetisch und qualitativ auf einem ganz anderen Level.
Tausend Dank, liebe Andrea! LG Dany
Behandelt von Andrea•Nägel auffüllen
Danielle•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles spitze ❤️
Behandelt von Gabriele Treml•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden arbeitet sehr sauber und beratet toll ,bin mit sehr schönen Nägel heim gekommen
Behandelt von Gabriele Treml•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen