Gabriele Nagelstudio Bewertungen

Groß-Enzersdorferstraße 7-11, Stiege 1, Top 2, 1220 22. Bezirk, Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gabi du bist die Beste !! ✨ Danke vielmals für deine tolle Arbeit, wie immer bin ich sehr glücklich über das Ergebnis. Ich liebe es! ❤️
Alles top👍🏻
Ich bin schlichtweg begeistert! Wer auf der Suche nach einem Nagelstudio ist, das Professionalität mit einer unglaublichen Herzlichkeit verbindet, ist beim Nagelstudio Gabriele genau richtig. Ein riesiges Dankeschön geht an die liebe Andrea: Der Vibe: So etwas Sympathisches habe ich selten erlebt. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens aufgehoben. Das Ergebnis: Einfach nur traumhaft schön! Präzise, ästhetisch und qualitativ auf einem ganz anderen Level. Tausend Dank, liebe Andrea! LG Dany
Wie immer alles spitze ❤️
War sehr zufrieden arbeitet sehr sauber und beratet toll ,bin mit sehr schönen Nägel heim gekommen